• Jobs Job bei Zillmer Elektrotechnik GmbH

Elektrokonstrukteur (m/w)

Zillmer Elektrotechnik GmbH

Oststeinbek

Oststeinbek

Elektrokonstrukteur (m/w) Zillmer Elektrotechnik GmbH Oststeinbek Erstellung von Stromlaufplänen, Aufbauplänen, Klemmenplänen, Kabellisten und Stücklisten unter der Berücksichtigung bestehender Richtlinien und Normen; Auswahl elektrischer Automatisierungskomponenten.

Wir Sind Seit Zwei Alteingesessene Elektrobetriebe Und Gehören Zur Expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Bestehend Aus Derzeit Mehr Als 105 Einzelfirmen Mit über 2200 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands   Für Unsere Geplante Niederlassung Südlich Der Elbe Suchen Wir Einen Erfahrenen Und Kompetenten   Elektrokonstrukteur (m/w) Im Bereich Schaltanlagenbau / Verteilerbau   Ihr Profil: Technische Ausbildung Meister Techniker Oder Diplom Ingenieur Fundierte Konstruktionserfahrung Mittels Eplan P8 / Auto Cad Kenntnisse Der Steuerungs - Mess- Und Regelungstechnik Sicherer Umgang Mit Ms Office Ihre Aufgaben: Erstellung Von Stromlaufplänen Aufbauplänen Klemmenplänen Kabellisten Und Stücklisten Unter Der Berücksichtigung Bestehender Richtlinien Und Normen Auswahl Elektrischer Automatisierungskomponenten Ausarbeitung Von Systemlösungen Erstellen Von Projektdokumentationen Wir Bieten: Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Einem Eigenen Verantwortungsbereich Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihr Ansprechpartner: Jörg Nahts Am Knick 30-32 22113 Oststeinbek Telefon: 040 / 731 023-22 Info@-de Www-de Wwwezschaltanlagenbaude Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrokonstruktion Technik Automatisierungstechnik Elektrowesen Automatisierungstechniker Elektroingenieur Mechatroniker Schaltplan Elektronik Automatisierung Handwerksmeister Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrokonstruktion Technik Automatisierungstechnik Elektrowesen Automatisierungstechniker Elektroingenieur Mechatroniker Schaltplan Elektronik Automatisierung Handwerksmeister Elektroniker Elektrokonstrukteur (m/w) Erstellung Von Stromlaufplänen Aufbauplänen Klemmenplänen Kabellisten Und Stücklisten Unter Der Berücksichtigung Bestehender Richtlinien Und Normen Auswahl Elektrischer Automatisierungskomponenten Oststeinbek Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrokonstruktion Technik Automatisierungstechnik Elektrowesen Automatisierungstechniker Elektroingenieur Mechatroniker Schaltplan Elektronik Automatisierung Handwerksmeister Elektroniker

Schaltanlagenbauer (m/w) im Bereich Industrie - Automatisierung und Gebäudetechnik
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Schaltanlagenbauer (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg Harburg)

Elektromonteure oder -installateure (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Sendling)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)